News

Betriebsjubiläum

Es freut uns sehr, dass wir am 01.08. zwei Mitarbeitern zum Betriebsjubiläum gratulieren können.

Wir danken Christian Schulz für 20 Jahre und Julian Wendel für 10 Jahre Treue, Zuverlässigkeit und Kompetenz!
Herzlichen Glückwunsch!

Ausbildung

Wir begrüßen neu in unserem Team Jason Meyer - er beginnt seine Ausbildung zum Anlagemechaniker

B. Bernhart, der bisher als Helfer bei uns tätig war, hat sich zur Ausbildung zum Anlagemechaniker entschlossen, was uns sehr freut.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!

Wir gratulieren herzlich unserem Azubi Felix, der seine Zwischenprüfung mit einem super Ergebnis abgeschlossen hat!

 

Wir sind für Sie da!

Wir alle leben im Moment in einer Zeit, die wir noch nie erlebt haben.

Wir möchten unseren Kunden und unseren Mitarbeitern danken, dass sie uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Selbstverständlich arbeiten wir nach den aktuellen Corona Richtlinien und schützen sowohl Sie als auch uns.

Unsere Mitarbeiter werden zweimal wöchentlich auf COVID-19 getestet

Bleiben Sie gesund!

Ihr Antretter & Zittel Team

Firmenlauf

20.05.2019 - Wir waren dabei beim Firmenlauf in Landau am 16.05.2019.

1/14
2/14
3/14
4/14
5/14
7/14
8/14
9/14
10/14
11/14
12/14
13/14
14/14

Scroll up Button


+100%-

Text vergrößern?